Denise Schlatter-Welti

Nach Meisterprüfung, Weiterbildung, langjähriger Stageerfahrung beim Coiffeur Valentino, machte ich mich 1991 mit dem Haargenau selbständig. 2011 gründeten Markus Vetter und ich eine Partnerschaft mit dem Haargenau. Ich liebe meinen Beruf, all die Freundschaften mit meinen Kunden. Die Menschen zu verstehen, auf sie einzugehen, ihre Wünsche entsprechend zu beraten und zu verändern. Für mich ist immer das Wichtigste, dass sich jeder Wohl fühlt und mit einem Lächeln im Gesicht unser Geschäft verlässt. Die natürliche Schönheit der Haare faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Deshalb ist es für mich ein Muss, Mode und Produktetechnisch immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Markus Vetter

Ich begann meine berufliche Laufbahn mit der Lehre beim Coiffeur Reolon in Zürich. Nach 10 Jahren bei Reolon, wo ich auch die Meisterprüfung absolvierte, durfte ich beim Coiffeur En Vogue weitere wichtige Erfahrungen und Eindrücke sammeln. 2011 hatte ich die Chance bei Denise Schlatter-Welti im Haargenau einzusteigen. Im Vordergrund stehen bei mir immer die Bedürfnisse der Kunden. Ich versuche mit meiner emphatischen Art zu verstehen, was der Kunde gerne möchte und gebe meine Kreativiät mit dazu, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.  Ich versuche Trends umzusetzen aber bei jedem Einzelnem auf eine sehr persönliche Art, sei dies mit einem Haarschnitt oder der personifizierten Haarfarbe. Das Schönste ist, wenn unsere Kunden mit viel Selbstvertrauen und einem Lächeln im Gesicht unser Haargenau verlassen.